Newsbeiträge

Sonntag am Museum - es war wieder voll!

Beigetragen von uwe.s am Jun 03, 2018 - 08:48 PM

Bild 0 von Sonntag am Museum - es war wieder voll! [1]

Bei den letzten Treffen war es gleich von 10 Uhr an voll. Diesmal ging es ruhiger los, aber es wurde nicht weniger eng auf dem Magazingelände des Museums Industriekultur. Viele Old-/Youngtimerfreunde, die man schon lange kennt, waren wie immer auf einen Kaffee vorbeigekommen, aber auch wieder sahen wir "neue" Gesichter mit schicken Klassikern, die teilweise eine längere Anfahrt hatten. Aber nicht nur die automobilen Klassiker lockten, bei unseren Nachbarn - den Osnabrücker Dampflokfreunden - war auch eine Menge los. Dort fand der diesjährige Anheizertag mit reichlich Programm statt. Und das Industriemuseum hatte seine Sonderaustellung geöffnet...

Aus Westerstede kam ein kleine Gruppe mit Mercedes-Benz SL, Austin-Healey 3000 und einem seltenen Ford OSI. Aus dem Minden hatte sich der Besitzer eines frisch restaurierten NSU Sport Prinz zur ersten Ausfahrt nach der Wiederzulassung begeben und aus Nordhorn kam mit einem Ford Taunus 20m P7a Deutsch Cabriolet eine absolute Rarität. Langsam, aber stetig wächst auch die Gruppe der Zweiradklassiker an. Diesmal waren mehrere Nimbus dabei, in einem Beiwagen saß eine sehr ruhige Beifahrerin. 

Fotos vom Treffen findet unter dem unten stehenden Link und unter www.oldtimer-os-st.de

 

Assigned albums

Links
  1. https://www.oldtimer-ig-osnabrueck.de/userdata/images/news/pic_sid186-0-norm.jpg
  2. https://www.oldtimer-ig-osnabrueck.de/index.php?module=news&type=user&func=display&sid=186&theme=Printer
  3. /en/eventphotos/album/12?raw=1