Edle Horch-Klassiker auf dem Osnabrücker Marktplatz

Beigetragen von uwe.s am Jun 13, 2018 - 12:00 AM

Bild 0 von Edle Horch-Klassiker auf dem Osnabrücker Marktplatz

Am 1. Juni standen 25 Oldtimer auf dem Osnabrücker Markt. 25 Oldtimer, die man hier so noch nie gesehen hat: 25 edle Klassiker der Marke Horch. Der HORCH-Club e.V. veranstaltete am ersten Juni-Wochenende sein diesjähriges Deutschlandtreffen in der Osnabrücker Region und besuchte dabei auch Osnabrück. Während die Teilnehmer das Osnabrücker Rathaus und die schöne Altstadt besuchten, konnten die Passanten die chromblitzenden Vorkriegsfahrzeuge bestaunen. Organisiert wurde die Veranstaltung vom HORCH-Club-Vorsitzenden Klaus Kramer, der aus unserer Region kommt. Mit dabei waren natürlich auch die Osnabrücker Horch-Spezialisten Conrad Engel und Hubertus Menke vom Oldtimer Center Osnabrück.

 

Mehr Impressionen auch unter www.oldtimer-os-st.de

 

Assigned albums