Newsbeiträge

September-Treffen der "Amis" am Piesberg

Beigetragen von Henrik1986 am Sep 14, 2019 - 10:05 PM

-"Was darf es sein? 4 Zylinder? 6 Zylinder? 8 Zylinder? Oldie? Youngtimer? Neuwagen? Oder doch was Elektrisches?"

Diese Frage stellte sich bei diesem Treffen insofern, als dass es dieses Mal recht "bunt" war, von einem Pontiac der 50er-Jahre mit Reihen-8-Zylinder hin zu "Neuwagen" mit Elektroantrieb war alles vertreten.

Bei knapp 18°C kamen ca. 30 Fahrzeuge zum Piesberg - der Wettervorhersage, es solle im Laufe des Tages regnen, zum Trotz-.

Ein persönliches Highlight wollte ich dieses Mal nicht ausmachen. Viel mehr möchte ich als "Highlight" einen Dank an die Veranstalter (Carsten, Jan und Co.) aussprechen, die das regelmäßige Treffen weiterlaufen lassen. Jetzt mal hier amtlich: danke, danke, danke!!!

Schöne Autos gab es natürlich wieder) zu Hauf, die 57er Corvette ist ein Augenschmaus, aber auch der Pontiac aus den 50er-Jahren (übrigens: käuflich zu erwerben!) richtete den Blickfang vieler Besucher auf sich, und das zurecht! Natürlich ist auch der 83er Excalibur zu nennen...und jetzt Schande auf das Haupt des Fotografen, der das Ganzaufnahme-Foto trotz digitaler Kamera mithilfe des Autofokus verk*** hat, sorry ;) Man möge bitte "Excalibur Automobile Corporation" googeln, um sich einen Eindruck zu machen.

Das nächste Treffen findet am 13.10. statt, hoffentlich bei einem Goldenen Oktobertag :)

 

Assigned albums

Links
  1. https://www.oldtimer-ig-osnabrueck.de/index.php?module=news&type=user&func=display&sid=271&theme=Printer