Newsbeiträge

Erstes Sonntagstreffen am Industriemuseum 2020

Beigetragen von uwe.s am Jan 05, 2020 - 08:13 PM

Bild 0 von Erstes Sonntagstreffen am Industriemuseum 2020 [1]

Mit dem Januartreffen wechselte die Oldtimer IG Osnabrück e.V. ganzjährig auf das große Magazingelände des Museums Industriekultur. Aufgrund des leider nicht so einladendem Wetter gab es noch reichlich Platz auf dem Gelände am Süberweg. Der Anteil der Youngtimer war diesmal deutlich höher als der der Oldtimer...

Aber dennoch waren reichlich Freunde des "klassischen Blechs" gekommen. Auffällig viele davon mit Fahrzeugen von Audi. Vollverzinkte Karosserien scheinen sich positiv auf die Haltbarkeit von Fahrzeugen auszuwirken, was die Ingolstädter früher als die Konkurrenz erkannt hatten. Im Pferdestall gab es wieder heißen Kaffee und Gelegenheit zum Austausch zu unserem gemeinsamen Hobby.

 

Assigned albums

Links
  1. https://www.oldtimer-ig-osnabrueck.de/userdata/images/news/pic_sid287-0-norm.jpg
  2. https://www.oldtimer-ig-osnabrueck.de/index.php?module=news&type=user&func=display&sid=287&theme=Printer
  3. /en/eventphotos/album/71?raw=1
  4. /en/eventphotos/album/72?raw=1