Newsbeiträge

NSU-Oldtimer-Fahrrad in Osnabrück (Wüste) gestohlen

Beigetragen von uwe.s am Feb 06, 2021 - 08:52 PM

Bild 0 von NSU-Oldtimer-Fahrrad in Osnabrück (Wüste) gestohlen [1]

Am 5. Februar 2021 wurde aus einer Garage am Vormittag ein NSU-Herrenrad gestohlen. Das Fahrrad war gesichert mit Schloss und Maueröse - diese wurden bei dem Diebstahl herausgerissen.

Das 28-Zoll-Fahrrad ist im Originalzustand mit Lackpatina (braun/violett), gebaut wurde es zwischen 1947 und 1949. Das historische Fahrrad war 30 Jahre im Besitz unseres IG-Mitglieds und liebevoll gepflegt.

Sollte Jemandem ein solches Fahrrad auffallen oder ihm angeboten werden, informiert bitte die Polizei und ggf. auch die Oldtimer IG Osnabrück e.V. Es wäre schön, wenn das Fahrrad zu seinem rechtmäßigen Besitzer zurückkehren würde.

Bildergalerie
 

Assigned albums

Links
  1. https://www.oldtimer-ig-osnabrueck.de/userdata/images/news/pic_sid336-0-norm.jpg
  2. https://www.oldtimer-ig-osnabrueck.de/index.php?module=news&type=user&func=display&sid=336&theme=Printer