Oldtimertreffen

Oldtimertreffen: Ein kühles Maitreffen am Industriemuseum, Teil II

Beigetragen von uwe.s am May 09, 2017 - 09:02 PM

Bild 0 von Ein kühles Maitreffen am Industriemuseum, Teil II

Neben dem Old- und Youngtimertreffen der Oldtimer IG Osnabrück und der Ausstellungseröffnung des Museums Industriekultur sollte an diesem Sonntag am Osnabrücker Piesberg noch jede Menge anderer Aktionen stattfinden. Unter dem Motto "Bahn, Boot, Bike und Beinvergnügen. Alle Wege führen zum Piesberg" hatten "alle Akteure am Piesberg", das Projektbüro der Stadt Osnabrück, das Piesberger Gesellschaftshaus, das Museum Industriekultur, die Feldbahner und die Dampflokfreunde dazu eingeladen, neue Facetten im UNESCO-Geopark TERRA.vita zu entdecken...

Das Programm der Akteure startete um 10 Uhr mit einem "Oldtimertreffen am Pferdestall" auf dem Magazingelände. Das war sehr interessant, denn das sehr gut besuchte Oldtimertreffen wurde überhaupt nicht von dieser Gruppe der "Akteure am Piesberg" veranstaltet, sondern von der nicht als Veranstalter erwähnten Oldtimer IG Osnabrück. Es ist ja nett, wenn man Werbung für UNSER Oldtimertreffen macht, aber sollte man dies nicht einfach als eigene Veranstaltung bewerben. Das war nicht ganz fair. Vielleicht hatte man aber nur vergessen, die IG als Veranstalter zu erwähnen. Die Oldtimer IG würde sich den "Akteuren des Piesberg" bei weiteren gemeinsamen Piesberg-Aktionen gerne anschließen...

Hier nun weitere Bilder vom 7. Mai.

 

Weitere Artikel in der Kategorie Oldtimertreffen

Zugeordnete Alben