Newsbeiträge

Die Oldtimer IG Osnabrück e.V. trauert um Reinhold Grönemann

Beigetragen von uwe.s am May 24, 2018 - 09:40 AM

Bild 0 von Die Oldtimer IG Osnabrück e.V. trauert um Reinhold Grönemann [1]

Am 22. Mai 2018 verstarb überraschend unser langjähriges Mitglied Reinhold Grönemann. Noch im vergangenen November konnte er seinen 80. Geburtstag feiern  und hatte sich für dieses Jahr zu Pfingsten wie immer für die Motor Veteranen Rallye Ibbenbüren angemeldet.

Reinhold galt international als Experte für Wanderer-Motorräder. Mit seinen seltenen Vorkriegsmotorrädern, die er über Jahrzehnte eigenhändig restauriert hatte, sorgte er immer für großes Interesse. Er wird uns als ruhiger, symphatischer Mensch und als Spezialist für Vorkriegsmotorräder in Erinnerung bleiben.

Wir trauern um unseren Oldtimerfreund Reinhold. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Bärbel und seinen Familienangehörigen.

 

Zugeordnete Alben

Links
  1. https://www.oldtimer-ig-osnabrueck.de/userdata/images/news/pic_sid183-0-norm.jpg
  2. https://www.oldtimer-ig-osnabrueck.de/index.php?module=news&type=user&func=display&sid=183&theme=Printer