Allgemeines

Allgemeines: Newsletter Oldtimer IG Osnabrück

Beigetragen von uwe.s am Aug 11, 2016 - 10:33 PM

Bild 0 von Newsletter Oldtimer IG Osnabrück

Auf unserem "Historischen Treffen Rund um Osnabrück" am 17.07.2016 bestand die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse für die Übersendung des Fotos bei der Zufahrt zum Magazingelände und für unseren regelmäßigen Newsletter bei uns abzugeben. Das haben auch viele Teilnehmer genutzt. Leider ist nicht jede Adresse wirklich lesbar und so waren rund 20 E-Mails unzustellbar. Heute ist wieder eine Info-Mail der Oldtimer IG versandt worden. Wer die Infos nicht erhalten hat, aber in Zukunft regelmäßig erhalten möchte, kann uns seine Mailadresse an info@oldtimer-os-st.de senden. Wenn möglich, mit Fahrzeug und ggf. Kennzeichen, damit wir auch das richtige Fahrzeugsfoto vom 17.07.2016 zuordnen können.

 

Weitere Artikel in der Kategorie Allgemeines

Zugeordnete Alben