Industriemuseum in weiß - Wintereinbruch zum Oldtimertreffen

Beigetragen von uwe.s am Feb 05, 2018 - 05:56 PM

Bild 0 von Industriemuseum in weiß - Wintereinbruch zum Oldtimertreffen

Pünktlich zu unserem Februar-Treffen hat noch einmal der Winer im Osnabrücker Land Einzug gehalten. So kam es, dass viele Old-/Youngtimerfahrer ihren "Klassiker" in der Garage gelassen haben und in ihren Alltagsfahrzeugen zum Museum fuhren. Dem Fahrer des DKW Munga aus Herford dürfte diese Wetterlage wohl als einzigen richtig gut gefallen haben. Aber auch zwei IG-Mitglieder waren mit ihrem Saab 900 GLi bzw. VW Typ 2 T3 Club Joker gekommen. Wie angekündigt wurde der Porsche 911 SC eines Vereinsmitglieds fachkundig von Museumleiter Herrn Spilker vorgestellt...

Diese Fahrzeugpräsentation fand bereits zum zweiten Mal statt und wurde gut angenommen. Auf Grund des gestiegenen Interesses gibt es Überlegungen, solche Präsentationen auch künftig auf den monatlichen Treffen stattfinden zu lassen.

Das März-Treffen findet übrigens nicht am Museum Industriekultur statt. Dann sind wir an der Halle Gartlage auf der "OSNA-Oldies 2018" zu finden, auf der wir uns präsentieren und Sie/euch wieder gerne begrüßen. Dazu gibt es noch rechtzeitig mehr Informationen.

 

Assigned albums