Ein ganz besonderes Angebot: Ford Eifel Roadster mit Karmann Karosserie, Bj. 1938 (jetzt mit korrekter Telefon-Nr.)

Beigetragen von uwe.s am Aug 02, 2018 - 04:38 PM

Bild 0 von Ein ganz besonderes Angebot: Ford Eifel Roadster mit Karmann Karosserie, Bj. 1938 (jetzt mit korrekter Telefon-Nr.)

Uns erreichen häufiger Verkaufsangebote für Fahrzeuge. Die geben wir intern auch an unsere Mitglieder weiter, mehr aber auch nicht, da für solche Dinge in erster Linie die großen Fachzeitschriften mit ihrem Fahrzeugmarkt Ansprechpartner sind. Nun hat uns aber ein ganz besonderes Verkaufsangebot erreicht: Ein Ford Eifel Roadster aus dem Jahr 1938. Das Besondere: Das Fahrzeug wurde in Osnabrück bei der Firma Karmann gefertigt. Dieses Angebot geben wir nicht ganz uneigennützig weiter, schließlich würden wir uns freuen, wenn es in unsere Region zurückkehrt...

Gebaut wurde der Ford Eifel Roadster im Jahr 1938. Der Zustand ist laut derzeitigem Eigentümer sehr gut, das Fahrzeug ist fahrbereit und zugelassen. Dazu gehören eine Menge Ersatzteile (2 Motore, Achse,  Kotflügel vorne und hinten, eine Motorhaube, Lenkungen/Lenkräder Wasserpumpe, Anlasser, Felge mit Radkappe, Teller/Kegelrad Hinterachse, Keilriemen, usw.) sowie jede Menge Nebenaggregate und Kleinteile. Der Eifel Roadster wurde vom bisherigen Eigentümer liebevoll und original restauriert und über viele Jahre gefahren. Wer Interesse an dem Fahrzeug incl. aller Ersatzteile hat, meldet sich mit einem Gebot bei:

Birger Jürries, Luisenstr. 20, 30826 Garbsen, Tel., 05131-53653, Mobil: 0174-8476380

Bildergalerie
 

Assigned albums