Oldtimer IG unterwegs: Oldtimer im Tierpark Nordhorn

Beigetragen von uwe.s am Oct 23, 2018 - 06:00 PM

Bild 0 von Oldtimer IG unterwegs: Oldtimer im Tierpark Nordhorn

von Mathias Werner und Tim Hofmann | Im Oktober waren wir bei herrlichem Wetter nach Nordhorn aufgebrochen. Dorf fand im Tierpark ein Oldtimertreffen mit knapp 100 zum Teil seltenen Fahrzeugen statt. Auch aus den Niederlanden waren viele Oldtimerfahrer dabei. Für die Fahrer und Beifahrer war der Eintritt in den Tierpark frei, es gab für alle ein Essen und zwei Freigetränke. Die Kulisse mit den Fahrzeugen zwischen den einzelnen Gehegen war toll....

Los ging es um 10 Uhr. Um 16 Uhr verließen die KLassiker den Tierpark wieder und die Teilnehmer erhielten pro Auto zwei Freikarten für einen weiteren Besuch im Tierpark Nordhorn. Der Ausflug hat sich gelohnt, es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

Assigned albums