Sonntag: Old-/Youngtimertreffen am Haseschachtgebäude (!) des Museums Industriekultur

Beigetragen von uwe.s am Oct 30, 2018 - 05:47 PM

Bild 0 von Sonntag: Old-/Youngtimertreffen am Haseschachtgebäude (!) des Museums Industriekultur

Es ist unübersehbar: Der Sommer ist tatsächlich vorbei. Nachdem der Winter den Frühling übersprungen hatte und nahtlos in den Sommer übergegangen war, fanden die meisten Klassikerveranstaltungen in diesem Jahr bei perfektem Wetter statt.

Nun ist der Herbst tatsächlich da und wie im vergangenen Jahr wechseln wir für die nächsten Monate mit unseren Sonntagstreffen vom großen Magazingelände am Süberweg auf das kleinere Haseschachtgelände des Industriemuseums am Fürstenauer Weg 171, eine Straße oberhalb des Magazingeländes. Bis einschließlich März 2019 sind wir auf dem Außengelände rund um das Haseschachtegbäude zu finden - oder im Museumscafé. Aber auch hier gilt: Los geht es um 10 Uhr und Old-/Youngtimer haben freie Fahrt auf das Museumsgelände...

Das nächste Sonntagstreffen findet am kommenden Sonntag am 04.11.2018 am Haseschachtgebäude statt. Laut Wetterprognosen vom 30.10.2018 soll es heiter bis wolkig werden, das Regenrisiko liegt laut „wetter.de“ und „wetter.com“ bei 0%, nur „wetter.net“ schließt ein geringes Risiko mit 10% nicht ganz aus. Die Temperatur soll den zweistelligen Bereich erreichen.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir euch auf dem Haseschachtgelände begrüßen dürfen.

 

Üblicherweise informieren wir euch mit dem Newsletter auch über weitere Klassikerveranstaltungen im kommenden Monat, die in unserer Region stattfinden. Außer unserem Treffen am 04.11. ist uns jedoch keine bekannt. Daher an dieser Stelle ein kleiner Vorausblick, was uns in den nächsten Monaten erwartet. Eine komplette Jahresübersicht gibt es dann Ende Dezember. Falls Sie/Ihr Termine für Old- und Youngtimer aus unserer Region habt (Treffen, Ausfahrten , Rallyes, Stammtische), die wir mit in die Übersicht aufnehmen sollen – eine kurze Info an unseren Pressewart unter presse@oldtimer-ig-osnabrueck.de.

 

Der letzte Termin in diesem Jahr findet am 2. Dezember 2018 statt. Dann laden wir zum letzten Mal in diesem Jahr zum Old-/Youngtimertreffen am Museum Industriekultur (Haseschachtgelände!) ein.

 

Die bisher bekannten Termin für das erste Quartal 2019:

 

06. Januar 2019: Old-/Youngtimertreffen der Oldtimer IG Osnabrück e.V. am Museum Industriekultur Osnabrück, Haseschachtgelände, Fürstenauer Weg 171, 49090 Osnabrück (Pye)

www.oldtimer-ig-osnabrueck.de

 

03. Februar 2019: Old-/Youngtimertreffen der Oldtimer IG Osnabrück e.V. am Museum Industriekultur Osnabrück, Haseschachtgelände, Fürstenauer Weg 171, 49090 Osnabrück (Pye)

www.oldtimer-ig-osnabrueck.de

 

01.-03. Februar 2019: Bremen Classic Motorshow

www.classicmotorshow.de

 

03. März 2019: Old-/Youngtimertreffen der Oldtimer IG Osnabrück e.V. auf der 6. OSNA-Oldies an der Halle Gartlage, Schlachthofstr., Osnabrück
www.oldtimer-ig-osnabrueck.de

 

02.-03. März 2019: 6. OSNA-Oldies Osnabrück

www.osna-oldies.de  

 

Assigned albums