Die Oldtimer IG Osnabrück e.V. trauert um Harry Schley

Beigetragen von uwe.s am Nov 13, 2018 - 09:02 PM

Bild 0 von Die Oldtimer IG Osnabrück e.V. trauert um Harry Schley

Mit Bestürzung haben wir  vom Tod unseres Freundes Harry Schley erfahren. Er verstarb in dieser Woche in Spanien.

Harry gehörte zu den Urgesteinen der Osnabrücker Oldtimerszene. Es gab kaum einen Oldtimerbesitzer, den Harry nicht kannte. Seine Leidenschaft galt den historischen Volkswagen, aber auch den Vorkriegsklassikern. Daneben war er im Automuseum Melle aktiv und führte z.B. Besuchergruppen durch die Ausstellung.

Im Frühjahr erfuhr Harry, dass er schwer erkrankt ist. Ende Oktober reiste er nach Spanien, um bei seiner Mutter den Winter zu verbringen. Mitte Januar wollte er nach Osnabrück zurückkommen. Doch dies war ihm nicht mehr vergönnt.

Wir werden Harry immer als einen engagierten, hilfsbereiten und sympathischen Menschen in Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Mutter und seinem Sohn.

 

Assigned albums