Weihnachtsgrüße der Oldtimer IG Osnabrück e.V.

Beigetragen von uwe.s am Dec 22, 2018 - 12:52 PM

Bild 0 von Weihnachtsgrüße der Oldtimer IG Osnabrück e.V.

Liebe Oldtimerfreunde!

Nun dauert es nicht mehr lange bis sich das Jahr 2018 verabschieden wird, um Platz zu machen für 2019.

Für die Oldtimer IG Osnabrück war es wieder ein sehr ereignisreiches Jahr!

Unser Verein zählt mittlerweile fast 90 Mitglieder und damit zum größten Oldtimer-Verein in der Region. Welche Bekanntheit unser Verein und unsere Veranstaltungen inzwischen erlangt haben, davon konnten sich Besucher am Ostermontag mit über 400 teilnehmenden Fahrzeugen, oder auch auf unserem historischen Treffen „Rund um Osnabrück“ mit sage und schreibe 750 Fahrzeugen (!) überzeugen.

Die Oldtimer IG Osnabrück ist nicht nur ein Verein, sondern auch eine tolle Gemeinschaft. Eindrucksvoll zu sehen war dies unter anderem bei dem sehenswerten Messestand auf der „Osna-Oldies“, oder auch bei der Oldtimerschau „Altes Blech und frische Blüten“ auf der LaGa in Bad Iburg.

Für diese schönen Eindrücke und Erlebnisse möchten wir uns ganz herzlich bei allen Besuchern, Unterstützern und natürlich auch den Mitgliedern bedanken!

Ein besonderer Dank geht an das Museum Industriekultur Osnabrück, die Osnabrücker Dampflokfreunde, den Verein Traditionsbus Osnabrück, das Gasthaus Thies, unsere „Haus und Hof Fotografen“ Henrik Klawa und Marlen Rasche und an den Blumenhof Budke.

Neben all diesen positiven Erlebnissen gab es aber leider auch negative Ereignisse.

Unsere Freunde und langjährigen Vereinsmitglieder Reinhold Grönemann und Harry Schley sind im Jahr 2018 von uns gegangen. In dieser besinnlichen Zeit erinnern wir uns gerne an all die schönen Momente, die wir mir Reinhold und Harry erlebt haben.

„Danke, dass wir euch kennenlernen durften…“

Wir vom Verein „Oldtimer IG Osnabrück e.V.“ wünschen euch eine schöne und ruhige Weihnachtszeit und einen tollen Start in das Jahr 2019.

 

Assigned albums