Oldtimer IG unterwegs: Sommerfest Schloss Haldem

Beigetragen von uwe.s am Jun 21, 2019 - 02:40 PM

Bild 0 von Oldtimer IG unterwegs: Sommerfest Schloss Haldem

Fotos und Bericht: Matthias Werner | Mitte Juni war die Oldtimer IG Osnabrück e.V. zum Sommerfest der Maßregelvollzugsanstalt Schloss Haldem eingeladen. Dazu machten sich ein Dutzend Mitglieder mit ihren Fahrzeugen morgens auf den Weg, um pünktlich vor Ort zu sein. Dort angekommen, wurden die Fahrzeuge auf dem Gelände geparkt...

Es gab viele Aktivitäten und interessante Stände. Die IG-Mitglieder wurden mit Essen und Getränken versorgt und haben den Tag genossen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Gegen 14:30 Uhr machten sie sich wieder auf den Heimweg.

IG-Mitglieder können weitere Fotos in der Rubrik "Fotoalben" einsehen.

Bildergalerie