Ein schöner (windiger) Neujahrsempfang bei den Amis...

Beigetragen von Henrik1986 am Jan 13, 2020 - 07:52 PM

Bild 0 von Ein schöner (windiger) Neujahrsempfang bei den Amis...

20 (!!) Autos fanden sich Anfang 2020 (!) zum ersten Treffen der US-Car-Freunde Osnabrück auf dem Platz hinter dem Industriemuseum am Piesberg ein. Vor gut 3 Jahren sind vielleicht 20 Autos bei 2 Treffen in der Summe gekommen, ich würde sagen, der nächste Rekord ist geknackt!

Trotz Wind und "Kälte" fanden sich sowohl Klassiker als auch "Alltagsautos" am Museum ein. Coupé, Limo, SUV, alles war dabei. Auch waren dieses Mal Fahrzeuge dabei, die man entweder noch nicht nie gesehen hat oder die man eher selten bei Treffen sieht. Es zeigt sich: das Treffen spricht sich mehr und mehr herum, auch aus benachbarten Landkreises kommen nun sonntags mehr Ami-Car-Besitzer zum Industriemuseum.

Ich sage daher mal mit Fug und Recht, die US-Car-Saison wird 2020 ein voller Erfolg! Was wohl los ist, wenn die Temperaturen die 20 Grad-Marke überschreiten und wir uns in den Monaten April bis September befinden? Reicht der Platz aus? Fragen über Fragen...

 

Assigned albums