Unterstützung beim Oldtimer Führerschein

Beigetragen von admin am Apr 01, 2020 - 02:54 PM

Bild 0 von Unterstützung beim Oldtimer Führerschein

Ganz im Schatten von Corona ist ab heute ein Oldtimerführerschein erforderlich, um Fahrzeuge mit dem H-Kennzeichen fahren zu dürfen. Aus unserer Sicht ist das völlig überzogen. Wir sind uns auch sicher, dass diese Vorschrift nur von kurzer Dauer sein wird. Aber wenn es nun erst einmal erforderlich ist, so wollen wir allen Oldtimer-Fahrern dabei behilflich sein.

Gerade in der aktuellen Lage ist es ja besonders schwer, entsprechende Schulungen zu besuchen. Für die notwendige Schulung wollen wir daher einen Online-Kurs anbieten. Dazu müssen sich mindestens 8 Teilnehmer melden. Details werden dann direkt mit den Teilnehmern besprochen. Der Kurs soll für Vereinsmitglieder kostenlos sein. Alle anderen werden um eine kleine Spende gebeten. Den Online-Fahrlehrer bezahlt dann die IG.

Ihr könnt euch ganz einfach per Mail anmelden: info@oldtimer-ig-osnabrueck.de

 

Assigned albums