Kleine Mustang-Tour im Raum Bremen

Beigetragen von Henrik1986 am Aug 04, 2020 - 03:32 PM

Bild 0 von Kleine Mustang-Tour im Raum Bremen

Als bekennender US-Car-Fan haben meine bessere Hälfte, ein befreundetes Paar und ich einen Mustang-Verleih in Bremen ausprobiert. Auch wenn ich bereits mehrere Male den "Dienst" einer Mustangvermietung in NRW in Anspruch genommen habe und somit weiß, wie sich ein 66er-Mustang fährt und anfühlt, so hat es (wieder) Spaß gemacht, Platz hinter dem Steuer eines Ponys aus den 60er-Jahren zu nehmen.

Erste Station war die historische Gasolin-Tankstelle in Bruchhausen-Vilsen. Nach ein paar Fotos ging es weiter nach Bremen zum "Schuppen 1", um ein paar schöne Oldtimer bestauen zu können. Anschließend fuhren wir in die Gemeinde Worpswede (Haus im Schluh -> sehr empfehlenswert für Fotos!), um uns dort abschließend "essenstechnisch" am Campingplatz (ebenfalls empfehlenswert!) zu stärken, bevor es wieder nach Bremen zurückging, um das Pony (leider) abzugeben. Es waren schöne Routen im Bremer Land, das Wetter spielte zu 90% mit, so dass man den Sound des V8 - dank offenem Verdeck - ordentlich hören zu können.

Rundum eine wieder mal gelungene Tour mit dem Pferdchen. Eines Tages kann ich (hoffentlich) eine eigene Tour mit einem US-Oldie machen.

Danke an der Stelle an einige Oldtimer IG-Mitglieder für die Tipps zur Tour!

Bis bald, Henrik

PS: Ich suche weiterhin Oldtimer für Fotoshootings. Es dürfen sich gerne auch Personen melden, die bereits Fotos von mir haben machen lassen. Ein befreundeter Hobbyfotograf sucht Oldtimer für Portraitfotos, man könnte so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Es gäbe also Portraitfotos "on top".

 

Assigned albums