8. Oldtimermesse OSNA-Oldies abgesagt

Beigetragen von uwe.s am Jan 20, 2021 - 06:49 PM

Bild 0 von 8. Oldtimermesse OSNA-Oldies abgesagt

Wie Veranstalter Christian Werner mitteilte, wird die für das Wochenende 06./07. März 2021 geplante Osnabrücker Oldtimermesse OSNA-Oldies aufgrund der weiter anhaltenden Corona-Beschränkungen nicht stattfinden. Da es zu ungewiss ist, ob es nach dem 14.02.2021 nicht noch einmal eine Verlängerung des Shutdowns gibt und er als Veranstalter allen Besucher*innen und Austeller'innen ein vernünftiges Event - ohne jeglichen Einschränkung - bieten möchte, hat er sich dazu entschlossen, die OSNA-Oldies 2021 abzusagen.

Gleichzeitig weist er aber schon auf die dann im kommenden Jahr stattfindenden 8. Oldtimermesse OSNA-Oldies hin, die am 05./06. März 2022 dann hoffentlich wieder in unbeschwerter Atmosphäre stattfinden wird. Wir sind dann wieder dabei!

 

Assigned albums