Oldtimertreffen

Oldtimertreffen: Sonntagstreffen am Museum Industriekultur im Juli auf dem Magazingelände

Beigetragen von uwe.s am Jun 28, 2016 - 07:51 PM

Bild 0 von Sonntagstreffen am Museum Industriekultur im Juli auf dem Magazingelände

Das Sonntagstreffen am 3. Juli findet ausnahmsweise auf dem größeren Magazingelände des Industriemuseums am Süberweg 50a statt, da am Haseschachtgebäude das Areal aufgrund einer anderen Veranstaltung nicht zur Verfügung steht. Aber nehmen wir das Treffen einfach als Generalprobe für das diesjährige "Historische Treffen Rund um Osnabrück", das am 17. Juli 2016 ebenfalls auf dem Magazingelände stattfindet. Auch hier stehen die Fahrzeuge vor den klassischen, über 100 Jahre alten Industriegebäuden des alten Bergwerks.

Wer sich nicht für die Ausfahrt der Oldtimerfreunde Hagen a.T.W. angemeldet hat, kann also wie gewohnt morgens zum Industriemuseum nach Osnabrück fahren und am Nachmittag ins benachbarte Hagen a.T.W. auf den Gibbenhof im Ortskern der "Kirschengemeinde". Der "Gibbenhof" ist gerade einmal 18 km vom Osnabrücker Industriemuseum entfernt. Ab 14 Uhr werden dort die Teilnehmer zurückerwartet. 

 

Weitere Artikel in der Kategorie Oldtimertreffen

Assigned albums