Treffen am 6. Februar 2022 am Museum Industriekultur fällt aus

Beigetragen von uwe.s am Dec 18, 2021 - 07:45 PM

Bild 0 von Treffen am 6. Februar 2022 am Museum Industriekultur fällt aus

Liebe Old- und Youngtimerfreunde,

aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation fällt leider auch unser Februartreffen am Museum Industriekultur (MIK) aus. Wir hoffen, dass auch die letzten Ungeimpften sich impfen und alle bereits Geimpften sich boostern lassen, so dass wir alle gemeinsam dieses Virus in den Griff bekommen und endlich wieder ein normales Leben führen und Old- und Youngtimertreffen durchführen können,

Auch unser nächstes Treffen am 6. März wird nicht am Museum Industriekultur stattfinden. Am 05./06. März 2022 findet in der Osnabrücker Halle Gartlage die 8. Oldtimermesse "OSNA-OLDIES" statt und auf dieser werden wie wie immer mit einem eigenen Stand vertreten sein. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf ein nettes Gespräch an unserem Stand besuchen kommt.

 

Assigned albums