Opel Kadett B 1.2N Opel 1973  (15) Peter Gürtler

Opel Kadett B 1.2N

Das 2-türige Fahrzeug wurde 09/1973 in Antwerpen gebaut und im Frühjahr 2017 aus den Niederlanden nach Osnabrück überführt.
54 PS und eine Dreigangautomatic bringen den Kadett in Schwung.
An Hand der Fahrgestellnummer ist der Kadett eine „N“ Ausführung
hat aber nahezu die Ausstattungsmerkmale einer „L“ Ausführung (lt. Wertgutachten).
Sportlenkrad, Sportfelgen, Nackenstützen und das seltene Stahlschiebedach und auch
die Automatikschaltung sind eine feine Sache.
Der Kadett hat zusätzlich einen einzigartigen Lack und eine Tankanzeige die gerne schummelt (worauf man nur einmal reinfällt).

 

Erstellt am 26.11.2017, 12:35
Aktualisiert am 26.11.2017, 12:35
Marke
Opel
Baujahr
1973
Motor
Otto
Zylinder
4
Hubraum
1200
Kraftstoffaufbereitung
Vergaser
Kraftstoff
Benzin
Leistung
54PS
Gewicht
755 kg
Getriebe
Dreigangautomatik
Felgen
Sportstahlfelgen

Fahrzeugbilder

Erster Kontakt Peter Gürtler

Erster Kontakt

Erster direkter Kontakt mit dem Kadett in der Werkstatt Peterwerth.

Endtopf Peter Gürtler

Endtopf

Originaler Endschalldämpfer?! Wurde sicherheitshalber bei der ersten allgemeinen Instandsetzung nach dem Kauf des Wagens getauscht.

Innenraum Peter Gürtler

Innenraum

Powered by ModuleStudio